Hör‘ doch auf zu Schnarchen mit dem Premium Sleepring Schnarchring!

Unsere Mission: Dein Schnarchen stoppen!

Vielleicht kennst Du das Problem. Du träumst was schönes und plötzlich wirst Du von Deiner Partner oder Partnerin aus Deinen Träumen gerissen. Mit dem Komentar: „Du schnarchst so laut.“ Mir gibt es fast jede Nacht so. Mit dem Ergebnis, dass ich oft mit dem Hund auf der Couch schlafen musste. Für die Beziehung war das Ganz natürlich nicht förderlich, aber das kannst Du Dir sicherlich vorstellen. Ich war ein Profischnarcher!

Der Zustand war auf Dauer nicht tragbar. Deshalb habe ich versucht mein Problem mit dem Schnarchen zu lösen. Ich habe alles getestet was im Internet bestellbar war. Nasenplaster, Nasenspreitzer, einen Armband mit Stromschlägen, eine Zahnschiene und Nasenspray. Der Erfolg war mässig! Aber gegenüber meiner Partnerin hatte ich 2 Wochen meine Ruhe. „Schatz ich versuche ja alles.“

Durch Zufall bin ich dann in den USA über einen Akupressurring gestolpert. Der bei mir für ruhige Nächte und eine wieder glückliche Beziehung gesorgt hat.

Dann kam mir die Idee, diesen Ring in Deutschland produzieren zu lassen und auch anderen Menschen zu ruhigen Nächten zu verhelfen.

Der Sleepring Schnarchring ist markenrechtlich geschützt. Leider gibt es zwischenzeitlich einige billige Kopien aus China. Diese Kopien ist meist entweder zu weich und brechen schnell oder zu harten und lassen sich nicht auf die benötigte Größe einstellen.

Tipp

Deshalb unser Tipp: Willst Du Ruhe auch noch morgen, musst Du Dir den Sleepring besorgen. ;-)

Unser Versprechen

Schnarchring mit Geld-zurück-Garantie. Du bekommst dein Geld innerhalb von 30 Tagen zurück sollte der Schnarchring bei dir nicht funktionieren. Versprochen!

Aufbewahrungsbox mit Sleepring

Wie hilft dieser Schnarchring gegen Schnarchen?

Ein Schnarchring ist ein Hilfsmittel gegen Schnarchen. Der Schnarchring wird am kleinen Finger angesteckt. Bei Männern rechts und bei Frauen links. Da die Meridiane je nach Geschlecht spiegelverkehr verlaufen. Er drückt durch seine beiden Aktivatoren auf zwei Akupressurpunkte, die bis in die Nasen- und Rachenregion verlaufen. Diese Punkte sind SI2-Qiangu und HT9 Shao Chong. ** Die beiden innenanliegenden Druckpunkte üben während der Schlafenszeit dauerhaft stumpfen Druck auf zwei für die Atmung zuständige Punktstellen aus. Dank der verbesserten Sauerstoffzufuhr wird das Schnarchen unterbunden. Die Technik der TCM-Traditionellen Chinesischen Medizin, wird bereits gegen vielen Krankheiten, Beschwerden und Problemen u. a. gegen Schlafstörungen empfohlen. ****

Das Prinzip ist simpel und seit über 2500 Jahren in der chinesischen Medizin bewährt. ***

**Quelle: http://tcmpoints.com/ und https://theory.yinyanghouse.com/
***Quelle: Akupressur, Franz Wagner erschienen im GU-Verlag
****Quelle: Gesunder Schlaf mit TCM: Ernährungstipps und Kräuterrezepturen / Akupressur

Schnarchring
Schaubild der Meridiane

1er für 2

Eigentlich ist die Bezeichnung Schnarchring falsch. Da der Sleepring auch bei anderen Problem nützlich sein kann. Ich nutze ihn z. B. wenn ich durch Heuschnupfen oder ein Erklärung eine verstopfte Nase habe. Der Atemring hilft mir besser Luft zu bekommen.

Deshalb ist die Bezeichnung Atemring viel treffender.

Deine Vorteile

Der Schnarchring ist bekannt aus:

VERSUCH MACHT KLUG – DER SCHNARCHRING SELBSTTEST

Nachdem ich Dingen gerne auf den Grund gehe, habe ich einen Selbsttest mit einer App durchgeführt. Hier meine persönlichen Ergebnisse:

Auswertung Schnarchen 1
ohne Sleepring (Schnarchring)
Auswertung Schnarchen 2
mit Sleepring (Schnarchring)

Jetzt zum 30-tätigen Testen bestellen

(Mit Geld-Zurück-Garantie!)

Tipp

Sehr starke Schnarcher sollten rechts und links einen Sleepring tragen.

Nutzer Bewertungen

Warenkorb