Ich fühl‘ mich gut.

Sleepring – Der Akupressur-Ring inkl. Anti-Schnarch-Training

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Sie suchen ein Mittel gegen Schnarchen?

Sie sind auf dieser Seite gelandet, weil Sie oder Ihr Partner, wie so viele Menschen, schnarchen. Mit zunehmendem Alter schnarchen rund 60 % der Männer und 40 % der Frauen. Etwa 10 % der Kinder schnarchen. Bei sehr ausgeprägtem Schnarchen kann es zu einer Verminderung der Sauerstoffversorgung und in der Folge zu einer Störung des Schlafes kommen. Man spricht dann von obstruktivem Schnarchen.

Folgen für Betroffene

Häufig haben Schnarchende keinen erholsamen Schlaf, da die Schnarchzyklen vor allem in den wichtigen Traum- und Tiefschlafphasen vorkommen. Abgeschlagenheit, Nervosität und Müdigkeit auch nach langem Schlaf sind im Wachzustand die Folge. Schwerwiegendere Schnarchleiden können, sofern sie langfristig auftreten und nicht erkannt werden, Beeinträchtigungen am Herz- und Kreislaufsystem (Bluthochdruck) mit Erhöhung des Infarkt- und Schlaganfallrisikos nach sich ziehen.

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Anti Schnarchring
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Quelle: Youtube

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Funktion

Der Akupressur-Ring wird am kleinen Finger angesteckt. Er drückt durch seine beiden Aktivatoren auf zwei Akupressurpunkte, die bis in die Nasen- und Rachenregion verlaufen. Diese Punkte sind SI2-Qiangu und HT9 Shao Chong. * Das Prinzip ist simpel und seit über 2500 Jahren in der chinesischen Medizin bewährt. **

*Quelle: http://tcmpoints.com/small-intestine/si2-qiangu/ und https://theory.yinyanghouse.com/acupuncturepoints/ht9
**Quelle: Akupressur, Franz Wagner erschienen im GU-Verlag

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So funktioniert die Akupressur:

Bei der Akupressur wird stumpfer Druck auf bestimmte Punkte des Körpers ausgeübt. Diese Methode war historisch der Vorläufer der Akupunktur und benutzt dieselben Leitbahnen (Meridiane) und deren Druckpunkte (Tsubo). Bei der Weltgesundheitsorganisation (WHO) wird Akupressur als Therapie unter der Überschrift „Akupunktur“ klassifiziert. Oft wird auch der Begriff Akupunktmassage benutzt. Die Akupressur kann gefahrlos auch von Laien und in Selbstbehandlung angewandt werden, indem schmerzende Punkte auf Muskeln oder Sehnen einige Sekunden lang mit den Fingerkuppen gedrückt werden.

Quelle: Wikipedia

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Lösung gegen Schnarchen[/fusion_builder_colrow_column_index=“4_5″ umn]

Mal ganz ehrlich: Nachdem ich schon viele andere Sachen ausprobiert habe, habe ich nicht gedacht, dass es funktioniert! Ob es bei Ihnen auch wirkt, kann ich Ihnen nicht versprechen. Aber ich kann Ihnen aber versprechen, dass Sie den Sleepring 30 Tage lang ohne Risiko testen können. Bleibt der Erfolg aus, können Sie können den Akupressur-Ring einfach zurückschicken und Sie erhalten umgehend Ihr Geld wieder!

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Studien

Natürlich könnten wir eine Studie, die die Wirksamkeit unseres Schnarchrings belegt, kaufen. Aber fundierte wissenschaftliche Studien sind sehr teuer. Wir als kleines Familienunternehmen können wir uns das allerdings nicht leisten. Aber Ihnen nützen auch keine Studien etwas, wenn es bei Ihnen nicht hilft. Deshalb können Sie den Sleepring 30 Tage lang ohne Risiko testen.

Versuch macht klug – der Selbsttest

Nachdem ich Dingen gerne auf den Grund gehe, habe ich einen Selbsttest mit einer speziell dafür entwickelten Software durch geführt. Hier die Ergebnisse:

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Mittel gegen Schnarchen

Ohne Sleepring

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Mit dem Sleepring

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Mittel gegen Schnarchen

Der Vergleich

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Ihre Vorteile

  • Kein Risiko – 30 Tage Rückgaberecht

    Sie können den Sleepring risikolos testen und innerhalb von 30 Tagen einfach zurücksenden.

  • Einfache Handhabung

    Der Akupressur-Ring wirkt durch einfaches Anstecken am kleinen Finger.

  • Für Männer und Frauen geeignet

    Die Funktion ist sowohl bei Frauen wie auch bei Männern gegeben.

  • Wirkung von Kunden getestet

    Werden Sie auch erfolgreiche Anwender des Sleepring.

  • Von Hauptsache Gesund auf MDR und Taff auf PRO7 getestet

    Der Schnarchring war bei beiden Tests erfolgreich. Bei der Akupressur handelt es sich um eine wissenschaftlich umstrittene Behandlungsmethode. Die im Video beschriebenen Wirkungen sind nicht wissenschaftlich abgesichert.

    Zum Video vom MDR


    Zum Video von TAFF

  • Anwendung nur nachts

    Der Anti-Schnarch-Ring wird nur in der Nacht zum Schlafen getragen.
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    Der Sleepring ist in 3 Größen lieferbar.

    Um die Akupressurpunkte optimal zu aktivieren, ist der Ring in unterschiedlichen Größen erhältlich. Den richtigen Ringinnenumfang können Sie mit einem Faden oder einem Stück Papier herausfinden. Wickeln Sie den Faden oder das Papier eng um den kleinen Finger und messen Sie die Länge. Das Ergebnis ist dann Ihre Ringgröße.

    Größe „L“:

    Innendurchmesser: 19 – 22 mm
    Ringgröße: 61 – 69
    Diese Größe ist für große Männerhände geeignet.

    Größe „M“:

    Innendurchmesser: 17 – 19 mm
    Ringgröße: 53 – 60
    Diese Größe ist die gängigste, sie ist für größere Frauenhände und Männerhände geeignet.

    Größe „S“:

    Innendurchmesser: 15 – 17 mm
    Ringgröße: 47 – 52
    Diese Größe ist für zierliche Hände geeignet.


    90 % unserer Kunden sind zufrieden!


    Sollten Sie nicht zufrieden sein, können Sie innerhalb von 30 Tagen den Sleepring einfach zurück schicken. Versprochen!


    Bei jedem Sleepring wird ein speziell abgestimmtes Anti-Schnarch-Training beigelegt. Mit den Übungen werden Sie Ihr Schnarchen noch effektiver reduzieren.

    Sehr starke Schnarcher sollterow_column_index=“11_3″ n rechts und links einen Sleepring tragen.

    Kundenmeinungen

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    Auszug aus über 5.000 Kundenmeinungen!

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    Sie werden begeistert sein!

    row_column_index=“16_2″ Eine einfache Lösung, die Sie ausprobieren sollten.

    Accessoires

    Zum Akupressur-Ring gibt es eine elegrow_column_index=“19_2″ anten Aufbewahrungsbox aus Holz mit Magnetverschluss.

    Mittel gegen Schnarchen

    Aufbewahrungsbox

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    Ursachen

    Das Schnarchen kann eine Lautstärke von bis zu 80 Dezibel erreichen und ist somit mit der Lautstärke eines Presslufthammers vergleichbar. Ein Schnarcher schläft nicht so gut, wie es vielleicht scheinen mag. Die Wissenschaft ist dem seit einiger Zeit auf die Spur gekommen: Durch das Schnarchen werden die beidseitigen Halsschlagadern ständig in Vibration versetzt. Dadurch wird die Innenschicht dieser Gefäße, die für die Sauerstoffversorgung des Gehirns zuständig sind, auf Dauer geschädigt. Eine Arteriosklerose kann entstehen, ein Schlaganfall droht. Dass Schnarchen mit Atemaussetzern gesundheitsgefährdend ist, wissen wir schon lange. Atemaussetzer versetzen den Körper in Stress, wobei vermehrt Insulin ausgeschüttet werden, was die Insulinresistenz steigert und die Entwicklung von Diabetes begünstigt.

    Generell gilt es, die individuellen Ursachen für Schnarchen herauszufinden. Diese können vielfältig sein. Wenn Menschen schnarchen, sind die Ursachen oft anatomischer Natur. Eine Lippen-Kiefer-Gaumenspalte, eine Nasenscheidewandverkrümmung, vergrößerte Mandeln, Polypen oder erschlaffende Muskulatur im Nasen-Rachenbereich behindern eine freie Atmung. Andere Ursachen für Schnarchen können Übergewicht, Medikamente, Alkohol und Rauchen sein.

    Mangelnder und gestörter Schlaf hat zunächst Auswirkungen auf die Psyche, auf die Arbeitsleistung und letztlich auch auf die Qualität der Beziehung.

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    Schnarchen für sich ist noch keine Erkrankung, nur meistens eine Lärmbelästigung für den Bettpartner. Unsicher wird es in der Tat, wenn Unregelmäßigkeiten bei dem Atmen oder erneut Atemstillstände hervortreten, die länger als 10 Sekunden andauern, wobei der Sauerstoffgehalt des Blutes abfällt (Hypoxämie).

    schnarchring f�r die nase

    schnarchring f�r die nase: Schnarcher rauben nach englischen Forschern der Lung Foundation ihrer Liebsten im Schnitt 1,5 Stunden Schlaf jede Nacht. Dies macht zusammenfassend 23 Tage pro Jahr. Schnarchen kann sich damit zu einem echten Beziehungskiller herausbilden, denn derzeit jede dritte Frau sucht vielmals das Weite, wenn der Mann kaum im Lager, mal zum wiederholten Mal so richtig los legt. Schnarchen ist oft auch Impuls für sexuelle Probleme, denn der Geschlechtstrieb und Erektionsfähigkeit vermögen beeinträchtigt werden. Zufolge einer im Journal of Sexual Health veröffentlichten Studie sind bei 69 % der Männer, die unter Schlafapnoe leiden, durch regelmäßige nächtliche Mangel mit Sauerstoff auch Erektionsstörungen aufgetreten.

    Durch gestörte Traum- und Tiefschlafphasen hingegen wird der Schlafzyklus so sehr gehandikapt, dass Schlafstörungen mit weitreichenden Auswirkungen die Auswirkung sind. Ständige Erschöpfung, leichte Erregbarkeit, Konzentrationsschwäche, Kopfschmerzen und Schwindelattacken sind nur einige der denkbaren Folgen.

    Doch was tun, wenn man Nacht für Nacht mit einer Geräuschkulisse von 90-95 Dezibel konfrontiert sind? Das entspricht sicherlich des Geräuschpegel eines Presslufthammers oder einer Kettensäge. Getrennte Schlafzimmer vermögen zwar eine echte Beziehungskrise vermeiden, die Ursachen für das Schnarchverhalten sollten aber unabhängig davon sicherlich abgeklärt werden, da Schnarchen auch Ausdruck einer schwerwiegenden behandlungsbedürftigen Krankheit sein kann.

    Wenn ernsthafte Erkrankungen ärztlich als Auslösemechanismus ausgeschlossen wurden, können schon ein paar einige Tipps unterstützen, den Schnarchumfang merklich zu reduzieren:

    Der Boden für die störenden Schlafgeräusche, die wiewohl weitreichende gesundheitliche Folgen aufweisen können, sind laut dem Experten Dr. Sepp Fegerl nicht selten einfache Verdauungsprobleme. Fegerl ist ärztlicher Leiter im Gesundheitszentrum Vollererhof in Puch bei Salzburg und weiß aus Erleben: Wenn der Darm nicht voll arbeitet, führt das zu einer Fehlverdauung mit Fermentationsprozessen, die eine Erschlaffung der Rachenmuskulatur zur Folge haben. Darauf ist per exemplum auch das verstärkte Schnarchen nach einem Alkoholkonsum zurückzuführen.

    schnarchring f�r die nase online!

    Eine besonders und ausgesprochen wirksame Bedienung ist die Indienstnahme eines Akupressur-Rings. Der Akupressurring wird am kleinen Finger angesteckt. Er drückt unter Einsatz von seine beiden Aktivatoren auf zwei Akupressurpunkte, die bis in die Nasen- und Rachenregion verlaufen. Das Prinzip ist simpel und seit über 1000 Jahren in der chinesischen Medizin bewährt.

    Sobald das Schnarchen sehr wohl nur deswegen kommt, dass die Nasenflügel verengt sind, besitz auch einfache Nasenpflaster, gute Dienste erwirken. Das wird ziemlich sofort vor dem Pennen gehen auf die Gesichtserker geklebt. Als Auswirkung werden die Nasenflügel einfach geweitet wobei ein ausreichender Sauerstoffaustausch gewährleistet ist. Solche Heftpflaster sind in der Apotheke verfügbar.

    Für den Fall, dass diese Maßnahmen in keiner Weise weiterhelfen können mechanische Antischnarch-Apparate zur Anwendung kommen. Anti-Schnarch-Spangen probieren das Übel an der Quelle zu packen: Die oberen Atemwege bestehen aus einem Schlauch mit vielen Muskeln. Im Schlaf erschlaffen sie zum Teil, der Schlauch fällt an diesen Punkten etwas in sich zusammen und wird durch den Atemstrom in Vibrationen versetzt. Da es bisher noch kein Heilmittel gibt, die Muskulatur wissentlich zu stärken, wird bemüht an unterstützenden Apparturen geforscht.

    Da Schnarchgeräusche via Schwingen der erschlafften Hals-Weichteile im Verlauf des Schlafes auftreten, ist die mechanische Schienung der Weichteile in den oberen Atemwegen und/oder im Zungenbereich eine logische Auswirkung, um die Geräusche zu auf ein Minimum senken. Zugeschnitten angepasste Gaumenspangen müssen tiefgreifend und selten spürbar diese Obstruktion, sprich die gesundheitsgefährdende Verengung verhindern.

    Zu Beginn jeder Schnarcher-Karriere ist das auf dem Rücken Liegen tatsächlich entscheidend. Die Schwerkraft reicht aus, dass Zunge und Gaumensegel in den Hals zurückfallen und die Vibrationen entstehen. Was auch immer, was den Schnarcher daran hindert, sich auf den Rücken zu drehen, sollte also unterstützen egal wie unangenehm es sein mag. Von Kissen über Rucksäcke bis hin zu T-Shirts mit eingenähter Bestückung gibt es alles Mögliche, was sich Schnarcher auf den Rücken spannen können. Neuester Trend: Schlafpositionstrainer, per exemplum als App auf dem Mobiltelefon. Das eigene Handtelefon überwacht alle Bewegungen im Schlaf die Technik hierfür steckt in den heutigen Modellen gegenwärtig drin. Dreht sich der Schnarcher auf den Rücken, reagiert das Smartphone auf Anhieb mit Vibrationsalarm. Unwillkommen, aber wirksam, wie erste Studien aus den Königreich der Niederlande belegen. Doch es gibt ein Thema: nur beginnende Schnarcher sägen bloß auf dem Rücken, später ist der Atemweg oft schon so angegriffen, dass auch in anderen Positionen das Schnarchen losgeht. Rückenlagevermeidungssysteme sind somit nur für leichte Schnarcher und Schnarch-Anfänger nützlich.

    Ebenso eine Alternative ist das Tragen einer Atemmaske. Wer die Atemmaske keineswegs verträgt, für den bleibt oft nur ein operativer Eingriff. Er wird allg. eher nicht bei reinen Schnarchern vorgenommen. Neben OPs, bei denen das Gaumenzäpfchen komprimiert wird oder Stents, die den Weichgaumen wiederum festigen sollen, ist auch der Zungenschrittmacher eine Antwort: Ein Drucksensor innerhalb den Rippen erfasst jeden Atemzug. Er ist mit einem Schrittmacher unterm Klavikula verbunden, von dem eine Sonde bis hoch unters Kinn führt. Dort wo die Zungenmuskulatur anfängt, sitzt die winzige Elektrode, die die Zunge stimuliert. Ausnahmslos kurz vorm nächsten Luft holen kommt der Auslöser. So fällt die Zunge nicht mehr in den Hals zurück und blockiert den Atemweg, statt hebt sich regelmäßig. Der Atemweg bleibt frei. Atempausen lassen sich so um circa 80 Prozent verringern. Allerdings mit knapp viereinhalb Jahren Praxis am Uniklinikum Mannheim ist die Methode noch zu neu, um Genaueres zu sagen über eventuelle Langzeitfolgen der ständigen Nervenreizung im Schlaf.

    Zum Ende eine gute Nachricht: Schnarcher können auch selbst etwas tun, auch wenn es eher schwerfallen dürfte: Abnehmen ist die erste ratsame Aktion, denn Übergewicht ist Schnarchfaktor Nummer eins. Abzunehmen kann aber auch dünnen Schnarchern helfen denn es geht um das Fett, das sich im Körperinneren, besser gesagt im Rachen und Halsbereich anlagert. Anderweitig verstärkt Alkohol am Abend das Schnarchen. Also auch hier: Finger weg! Auch wer wiederholend seinen Zungenboden und seine Gaumenmuskulatur trainiert, ist ebenfalls weniger anfällig fürs Schnarchen. Wie man das macht? Mit Didgerdioospielen oder Singen! Eine britische Vergleichsstudie entdeckte unter Chorsängern fühlbar weniger Schnarcher als bei der nicht singenden Vergleichsgruppe. Es gibt somit noch Hoffnung für Deutschlands Schnarcher.

    Warum begünstigt eine verstopfte Gesichtserker das Schnarchen? Stellen Sie sich das Problem figürlich vor: Ihre Lunge ist ein Staubsauger, die Atemwege sind der Staubsaugerschlauch und Ihre Nase ist die Saugdüse. Wenn die Düse (Nase) verstopft ist, bildet sich im Schlauch (Atemwege) ein starker Unterdruck, weil der Staubsauger (Lunge) ebenso Luft ansaugt. Der Staubsaugerschlauch kann sich abschnüren und es kommt zu Luftverwirbelungen und zu lustigen Geräuschen. Wenn Ihre Gewürzprüfer verstopft ist, passiert in Ihren Atemwegen genau das gleiche! Sie ziehen sich zusammen und es bilden sich Luftverwirbelungen, die das Gewebe im Rachenraum in Vibrationen versetzen und zu Schnarchgeräuschen führen.