Ich fühl‘ mich gut.

Sleepring – Der Akupressur-Ring inkl. Anti-Schnarch-Training

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Sie suchen ein Mittel gegen Schnarchen?

Sie sind auf dieser Seite gelandet, weil Sie oder Ihr Partner, wie so viele Menschen, schnarchen. Mit zunehmendem Alter schnarchen rund 60 % der Männer und 40 % der Frauen. Etwa 10 % der Kinder schnarchen. Bei sehr ausgeprägtem Schnarchen kann es zu einer Verminderung der Sauerstoffversorgung und in der Folge zu einer Störung des Schlafes kommen. Man spricht dann von obstruktivem Schnarchen.

Folgen für Betroffene

Häufig haben Schnarchende keinen erholsamen Schlaf, da die Schnarchzyklen vor allem in den wichtigen Traum- und Tiefschlafphasen vorkommen. Abgeschlagenheit, Nervosität und Müdigkeit auch nach langem Schlaf sind im Wachzustand die Folge. Schwerwiegendere Schnarchleiden können, sofern sie langfristig auftreten und nicht erkannt werden, Beeinträchtigungen am Herz- und Kreislaufsystem (Bluthochdruck) mit Erhöhung des Infarkt- und Schlaganfallrisikos nach sich ziehen.

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Anti Schnarchring
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Quelle: Youtube

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Funktion

Der Akupressur-Ring wird am kleinen Finger angesteckt. Er drückt durch seine beiden Aktivatoren auf zwei Akupressurpunkte, die bis in die Nasen- und Rachenregion verlaufen. Diese Punkte sind SI2-Qiangu und HT9 Shao Chong. * Das Prinzip ist simpel und seit über 2500 Jahren in der chinesischen Medizin bewährt. **

*Quelle: http://tcmpoints.com/small-intestine/si2-qiangu/ und https://theory.yinyanghouse.com/acupuncturepoints/ht9
**Quelle: Akupressur, Franz Wagner erschienen im GU-Verlag

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So funktioniert die Akupressur:

Bei der Akupressur wird stumpfer Druck auf bestimmte Punkte des Körpers ausgeübt. Diese Methode war historisch der Vorläufer der Akupunktur und benutzt dieselben Leitbahnen (Meridiane) und deren Druckpunkte (Tsubo). Bei der Weltgesundheitsorganisation (WHO) wird Akupressur als Therapie unter der Überschrift „Akupunktur“ klassifiziert. Oft wird auch der Begriff Akupunktmassage benutzt. Die Akupressur kann gefahrlos auch von Laien und in Selbstbehandlung angewandt werden, indem schmerzende Punkte auf Muskeln oder Sehnen einige Sekunden lang mit den Fingerkuppen gedrückt werden.

Quelle: Wikipedia

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Lösung gegen Schnarchen[/fusion_builder_colrow_column_index=“4_5″ umn]

Mal ganz ehrlich: Nachdem ich schon viele andere Sachen ausprobiert habe, habe ich nicht gedacht, dass es funktioniert! Ob es bei Ihnen auch wirkt, kann ich Ihnen nicht versprechen. Aber ich kann Ihnen aber versprechen, dass Sie den Sleepring 30 Tage lang ohne Risiko testen können. Bleibt der Erfolg aus, können Sie können den Akupressur-Ring einfach zurückschicken und Sie erhalten umgehend Ihr Geld wieder!

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Einfach Größe auswählen und endlich wieder gut schlafen.

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Studien

Natürlich könnten wir eine Studie, die die Wirksamkeit unseres Schnarchrings belegt, kaufen. Aber fundierte wissenschaftliche Studien sind sehr teuer. Wir als kleines Familienunternehmen können wir uns das allerdings nicht leisten. Aber Ihnen nützen auch keine Studien etwas, wenn es bei Ihnen nicht hilft. Deshalb können Sie den Sleepring 30 Tage lang ohne Risiko testen.

Versuch macht klug – der Selbsttest

Nachdem ich Dingen gerne auf den Grund gehe, habe ich einen Selbsttest mit einer speziell dafür entwickelten Software durch geführt. Hier die Ergebnisse:

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Mittel gegen Schnarchen

Ohne Sleepring

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Mit dem Sleepring

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Mittel gegen Schnarchen

Der Vergleich

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Ihre Vorteile

  • Kein Risiko – 30 Tage Rückgaberecht

    Sie können den Sleepring risikolos testen und innerhalb von 30 Tagen einfach zurücksenden.

  • Einfache Handhabung

    Der Akupressur-Ring wirkt durch einfaches Anstecken am kleinen Finger.

  • Für Männer und Frauen geeignet

    Die Funktion ist sowohl bei Frauen wie auch bei Männern gegeben.

  • Wirkung von Kunden getestet

    Werden Sie auch erfolgreiche Anwender des Sleepring.

  • Von Hauptsache Gesund auf MDR und Taff auf PRO7 getestet

    Der Schnarchring war bei beiden Tests erfolgreich. Bei der Akupressur handelt es sich um eine wissenschaftlich umstrittene Behandlungsmethode. Die im Video beschriebenen Wirkungen sind nicht wissenschaftlich abgesichert.

    Zum Video vom MDR


    Zum Video von TAFF

  • Anwendung nur nachts

    Der Anti-Schnarch-Ring wird nur in der Nacht zum Schlafen getragen.
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    Der Sleepring ist in 3 Größen lieferbar.

    Um die Akupressurpunkte optimal zu aktivieren, ist der Ring in unterschiedlichen Größen erhältlich. Den richtigen Ringinnenumfang können Sie mit einem Faden oder einem Stück Papier herausfinden. Wickeln Sie den Faden oder das Papier eng um den kleinen Finger und messen Sie die Länge. Das Ergebnis ist dann Ihre Ringgröße.

    Größe „L“:

    Innendurchmesser: 19 – 22 mm
    Ringgröße: 61 – 69
    Diese Größe ist für große Männerhände geeignet.

    Größe „M“:

    Innendurchmesser: 17 – 19 mm
    Ringgröße: 53 – 60
    Diese Größe ist die gängigste, sie ist für größere Frauenhände und Männerhände geeignet.

    Größe „S“:

    Innendurchmesser: 15 – 17 mm
    Ringgröße: 47 – 52
    Diese Größe ist für zierliche Hände geeignet.


    90 % unserer Kunden sind zufrieden!


    Sollten Sie nicht zufrieden sein, können Sie innerhalb von 30 Tagen den Sleepring einfach zurück schicken. Versprochen!


    Bei jedem Sleepring wird ein speziell abgestimmtes Anti-Schnarch-Training beigelegt. Mit den Übungen werden Sie Ihr Schnarchen noch effektiver reduzieren.

    Sehr starke Schnarcher sollterow_column_index=“11_3″ n rechts und links einen Sleepring tragen.

    Kundenmeinungen

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    Auszug aus über 5.000 Kundenmeinungen!

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    Sie werden begeistert sein!

    row_column_index=“16_2″ Eine einfache Lösung, die Sie ausprobieren sollten.

    Accessoires

    Zum Akupressur-Ring gibt es eine elegrow_column_index=“19_2″ anten Aufbewahrungsbox aus Holz mit Magnetverschluss.

    Mittel gegen Schnarchen

    Aufbewahrungsbox

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    Ursachen

    Das Schnarchen kann eine Lautstärke von bis zu 80 Dezibel erreichen und ist somit mit der Lautstärke eines Presslufthammers vergleichbar. Ein Schnarcher schläft nicht so gut, wie es vielleicht scheinen mag. Die Wissenschaft ist dem seit einiger Zeit auf die Spur gekommen: Durch das Schnarchen werden die beidseitigen Halsschlagadern ständig in Vibration versetzt. Dadurch wird die Innenschicht dieser Gefäße, die für die Sauerstoffversorgung des Gehirns zuständig sind, auf Dauer geschädigt. Eine Arteriosklerose kann entstehen, ein Schlaganfall droht. Dass Schnarchen mit Atemaussetzern gesundheitsgefährdend ist, wissen wir schon lange. Atemaussetzer versetzen den Körper in Stress, wobei vermehrt Insulin ausgeschüttet werden, was die Insulinresistenz steigert und die Entwicklung von Diabetes begünstigt.

    Generell gilt es, die individuellen Ursachen für Schnarchen herauszufinden. Diese können vielfältig sein. Wenn Menschen schnarchen, sind die Ursachen oft anatomischer Natur. Eine Lippen-Kiefer-Gaumenspalte, eine Nasenscheidewandverkrümmung, vergrößerte Mandeln, Polypen oder erschlaffende Muskulatur im Nasen-Rachenbereich behindern eine freie Atmung. Andere Ursachen für Schnarchen können Übergewicht, Medikamente, Alkohol und Rauchen sein.

    Mangelnder und gestörter Schlaf hat zunächst Auswirkungen auf die Psyche, auf die Arbeitsleistung und letztlich auch auf die Qualität der Beziehung.

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    Schnarchen für sich ist noch keine Krankheit, dagegen im Regelfall eine Lärmbelästigung für den Schlafgenossen. Abenteuerlich wird es in der Tat, wenn Unregelmäßigkeiten bei dem Luft kriegen oder wiederholt Atemstillstände hervortreten, die länger als 10 Sekunden währen, wobei der Sauerstoffgehalt des Blutes abfällt (Hypoxämie).

    schnarchger�te

    schnarchger�te: Schnarcher stehlen nach englischen Forschern der Lung Foundation ihrer Lebensgefährtin im Schnitt 1,5 Stunden Schlaf jede Nacht. Dies macht im Großen und Ganzen 23 Tage pro Jahr. Schnarchen kann sich damit zu einem echten Beziehungskiller wachsen, denn zurzeit jede dritte Frau sucht vielmals das Weite, wenn der Mann knapp im Lager, mal wiederholt so prägnant los legt. Schnarchen ist oft auch Impuls für sexuelle Probleme, denn der Libido und Erektionsfähigkeit können beeinträchtigt werden. Im Sinne einer im Journal of Sexual Health veröffentlichten Begutachtung sind bei 69 % der Männer, die unter Schlafapnoe leiden, durch regelmäßige nächtliche Knappheit mit Sauerstoff auch Erektionsstörungen aufgetreten.

    Durch gestörte Traum- und Tiefschlafphasen konträr dazu wird der Schlafzyklus solcherart eingeschränkt, dass Schlafstörungen mit weitreichenden Auswirkungen die Effekt sind. Ständige Niedergeschlagenheit, leichte Erregbarkeit, Konzentrationsschwäche, Brummschädel haben und Schwindelattacken sind nur einige der denkbaren Folgen.

    Obgleich was tun, wenn man Nacht für Nacht mit einer Geräuschkulisse von 90-95 Dezibel konfrontiert sind? Das entspricht jedenfalls des Geräuschpegel eines Presslufthammers oder einer Motorsäge. Getrennte Schlafzimmer können zwar eine echte Beziehungskrise vermeiden, die Ursachen für das Schnarchverhalten sollten aber unabhängig davon unbedingt abgeklärt werden, da Schnarchen auch Ausdruck einer schwerwiegenden behandlungsbedürftigen Krankheit sein kann.

    Wenn ernsthafte Erkrankungen ärztlich als Auslösemechanismus ausgeschlossen wurden, können schon ein paar wenige Tipps helfen, den Schnarchumfang deutlich zu dämpfen:

    Der Grund für die störenden Schlafgeräusche, die ebenso weitreichende gesundheitliche Folgen aufweisen können, sind laut dem Experten Dr. Sepp Fegerl nicht selten einfache Verdauungsprobleme. Fegerl ist ärztlicher Leiter im Gesundheitszentrum Vollererhof in Puch bei Salzburg und weiß aus Erlebnissen: Wenn der Darm nicht vollständig arbeitet, führt das zu einer Fehlverdauung mit Fermentationsprozessen, die eine Erschlaffung der Rachenmuskulatur zur Folge haben. Darauf ist wie auch das verstärkte Schnarchen nach einem Alkoholkonsum zurückzuführen.

    schnarchger�te online!

    Eine zutiefst und enorm wirksame Praktik ist die Inanspruchnahme eines Akupressur-Rings. Der Akupressur-Ring wir am kleinen Finger angesteckt. Er drückt mit seine beiden Aktivatoren auf zwei Akupressurpunkte, die bis in die Nasen- und Rachenregion verlaufen. Das Prinzip ist simpel und seit über 1000 Jahren in der asiatischen Medizin bewährt.

    Sobald das Schnarchen bekanntlich nur infolgedessen kommt, dass die Nasenflügel verengt sind, vermögen auch einfache Nasenpflaster, gute Dienste umsetzen. Das wird völlig sofortig vor dem Ruhen gehen auf die Gesichtserker geklebt. Als Reaktion werden die Nasenflügel einfach geweitet wobei ein ausreichender Sauerstoffaustausch gewährleistet ist. Solche Heftpflaster sind in der Apotheke zugänglich.

    Wenn diese Maßnahmen auf keinen Fall weiterhelfen können mechanische Antischnarch-Apparate zur Anwendung kommen. Anti-Schnarch-Spangen probieren das Übel an der Wurzel zu packen: Die oberen Atemwege bestehen aus einem Schlauch mit vielen Muckis. Im Schlaf erschlaffen sie zum Teil, der Schlauch fällt an diesen Punkten etwas in sich zusammen und wird durch den Atemstrom in Vibrationen versetzt. Da es bisher noch kein Heilmittel gibt, die Muskulatur wissentlich zu stärken, wird eifrig an unterstützenden Apparturen geforscht.

    Da Schnarchgeräusche über Schwingen der erschlafften Rachen-Weichteile im Verlauf des Schlafes auftreten, ist die mechanische Schienung der Weichteile in den oberen Atemwegen und/oder im Zungenbereich eine logische Nachwirkung, um die Geräusche zu auf ein Minimum senken. Separat angepasste Gaumenspangen müssen mit hohem Wirkungsgrad und kaum spürbar diese Obstruktion, sprich die gesundheitsgefährdende Verengung vorbeugen.

    Zu Anfang jeder Schnarcher-Karriere ist das auf dem Rücken Liegen in facto grundlegend. Die Gravitation reicht aus, dass Zunge und Gaumensegel in den Rachen zurückfallen und die Vibrationen entstehen. Was auch immer, was den Schnarcher daran hindert, sich auf den Rücken zu drehen, sollte also fördern wurscht wie unangenehm es sein mag. Von Kissen über Rucksäcke bis hin zu T-Shirts mit eingenähter Füllung gibt es alles Mögliche, was sich Schnarcher auf den Rücken schnallen können. Neuester Trend: Schlafpositionstrainer, etwa als App auf dem Handy. Das eigene Handtelefon überwacht alle Bewegungen im Schlaf die Technik dafür steckt in den heutigen Modellen gegenwärtig drin. Dreht sich der Schnarcher auf den Rücken, reagiert das Smartphone auf Anhieb mit Vibrationsalarm. Störend, aber schlagkräftig, wie erste Studien aus den Königreich der Niederlande begründen. Doch es gibt ein Problem: nur beginnende Schnarcher sägen ausschließlich auf dem Rücken, danach ist der Atemweg oft schon so angegriffen, dass auch in anderen Positionen das Schnarchen losgeht. Rückenlagevermeidungssysteme sind also nur für leichte Schnarcher und Schnarch-Anfänger nützlich.

    Gleichfalls eine Alternative ist das Tragen einer Atemmaske. Wer die Atemmaske keinesfalls verträgt, für den bleibt oft nur ein operativer Eingriff. Er wird allgemein eher nicht bei reinen Schnarchern vorgenommen. Neben OPs, bei denen das Gaumenzäpfchen reduziert wird oder Stents, die den Weichgaumen noch einmal festigen sollen, ist auch der Zungenschrittmacher eine Antwort: Ein Drucksensor bei den Rippen erfasst jedweden Atemzug. Er ist mit einem Schrittmacher unterm Schlüsselbein gekoppelt, von dem eine Sonde bis hoch unters Kinn führt. Da wo die Zungenmuskulatur anfängt, sitzt die winzige Elektrode, die die Zunge stimuliert. Ständig kurz vorm nächsten Luft holen kommt der Auslöser. So fällt die Zunge nicht mehr in den Rachen zurück und blockiert den Atemweg, stattdessen hebt sich regelmäßig. Der Atemweg bleibt frei. Atempausen lassen sich so um circa 80 Prozent verringern. Jedoch mit knapp viereinhalb Jahren Praxis am Uniklinikum Mannheim ist die Methode noch zu neu, um Genaueres zu sagen über eventuelle Langzeitfolgen der ständigen Nervenreizung im Schlaf.

    Zum Ende eine gute Nachricht: Schnarcher vermögen auch selbst etwas tun, auch wenn es eher schwerfallen dürfte: Abnehmen ist die erste ratsame Tätigkeit, denn Übergewicht ist Schnarchfaktor Nummer eins. Abzunehmen kann aber auch dünnen Schnarchern unterstützen denn es geht um das Fett, das sich im Körperinneren, vielmehr im Rachen und Halsbereich anlagert. Anderenfalls verstärkt Alkohol am Abend das Schnarchen. Also auch hier: Finger weg! Auch wer zyklisch seinen Zungenboden und seine Gaumenmuskulatur trainiert, ist ebenfalls weniger anfällig fürs Schnarchen. Wie man das macht? Mit Didgerdioospielen oder Singen! Eine britische Vergleichsstudie entdeckte unter Chorsängern auffällig weniger Schnarcher als bei der nicht singenden Vergleichsgruppe. Es gibt folglich noch Hoffnung für Deutschlands Schnarcher.

    Warum begünstigt eine verstopfte Riechorgan das Schnarchen? Stellen Sie sich das Problem figürlich vor: Ihre Lunge ist ein Staubsauger, die Atemwege sind der Staubsaugerschlauch und Ihre Gesichtserker ist die Saugdüse. Wenn die Düse (Nase) verstopft ist, bildet sich im Schlauch (Atemwege) ein starker Unterdruck, weil der Staubsauger (Lunge) des Weiteren Luft ansaugt. Der Staubsaugerschlauch kann sich zusammenziehen und es kommt zu Luftverwirbelungen und zu lustigen Geräuschen. Wenn Ihre Nase verstopft ist, passiert in Ihren Atemwegen genau das gleiche! Sie ziehen sich zusammen und es entstehen sich Luftverwirbelungen, die das Gewebe im Rachenraum in Vibrationen versetzen und zu Schnarchgeräuschen führen.