Ich fühl‘ mich gut.

Sleepring – Der Akupressur-Ring inkl. Anti-Schnarch-Training

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Sie suchen ein Mittel gegen Schnarchen?

Sie sind auf dieser Seite gelandet, weil Sie oder Ihr Partner, wie so viele Menschen, schnarchen. Mit zunehmendem Alter schnarchen rund 60 % der Männer und 40 % der Frauen. Etwa 10 % der Kinder schnarchen. Bei sehr ausgeprägtem Schnarchen kann es zu einer Verminderung der Sauerstoffversorgung und in der Folge zu einer Störung des Schlafes kommen. Man spricht dann von obstruktivem Schnarchen.

Folgen für Betroffene

Häufig haben Schnarchende keinen erholsamen Schlaf, da die Schnarchzyklen vor allem in den wichtigen Traum- und Tiefschlafphasen vorkommen. Abgeschlagenheit, Nervosität und Müdigkeit auch nach langem Schlaf sind im Wachzustand die Folge. Schwerwiegendere Schnarchleiden können, sofern sie langfristig auftreten und nicht erkannt werden, Beeinträchtigungen am Herz- und Kreislaufsystem (Bluthochdruck) mit Erhöhung des Infarkt- und Schlaganfallrisikos nach sich ziehen.

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Anti Schnarchring
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Quelle: Youtube

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Funktion

Der Akupressur-Ring wird am kleinen Finger angesteckt. Er drückt durch seine beiden Aktivatoren auf zwei Akupressurpunkte, die bis in die Nasen- und Rachenregion verlaufen. Diese Punkte sind SI2-Qiangu und HT9 Shao Chong. * Das Prinzip ist simpel und seit über 2500 Jahren in der chinesischen Medizin bewährt. **

*Quelle: http://tcmpoints.com/small-intestine/si2-qiangu/ und https://theory.yinyanghouse.com/acupuncturepoints/ht9
**Quelle: Akupressur, Franz Wagner erschienen im GU-Verlag

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So funktioniert die Akupressur:

Bei der Akupressur wird stumpfer Druck auf bestimmte Punkte des Körpers ausgeübt. Diese Methode war historisch der Vorläufer der Akupunktur und benutzt dieselben Leitbahnen (Meridiane) und deren Druckpunkte (Tsubo). Bei der Weltgesundheitsorganisation (WHO) wird Akupressur als Therapie unter der Überschrift „Akupunktur“ klassifiziert. Oft wird auch der Begriff Akupunktmassage benutzt. Die Akupressur kann gefahrlos auch von Laien und in Selbstbehandlung angewandt werden, indem schmerzende Punkte auf Muskeln oder Sehnen einige Sekunden lang mit den Fingerkuppen gedrückt werden.

Quelle: Wikipedia

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Lösung gegen Schnarchen[/fusion_builder_colrow_column_index=“4_5″ umn]

Mal ganz ehrlich: Nachdem ich schon viele andere Sachen ausprobiert habe, habe ich nicht gedacht, dass es funktioniert! Ob es bei Ihnen auch wirkt, kann ich Ihnen nicht versprechen. Aber ich kann Ihnen aber versprechen, dass Sie den Sleepring 30 Tage lang ohne Risiko testen können. Bleibt der Erfolg aus, können Sie können den Akupressur-Ring einfach zurückschicken und Sie erhalten umgehend Ihr Geld wieder!

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Einfach Größe auswählen und endlich wieder gut schlafen.

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Studien

Natürlich könnten wir eine Studie, die die Wirksamkeit unseres Schnarchrings belegt, kaufen. Aber fundierte wissenschaftliche Studien sind sehr teuer. Wir als kleines Familienunternehmen können wir uns das allerdings nicht leisten. Aber Ihnen nützen auch keine Studien etwas, wenn es bei Ihnen nicht hilft. Deshalb können Sie den Sleepring 30 Tage lang ohne Risiko testen.

Versuch macht klug – der Selbsttest

Nachdem ich Dingen gerne auf den Grund gehe, habe ich einen Selbsttest mit einer speziell dafür entwickelten Software durch geführt. Hier die Ergebnisse:

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Mittel gegen Schnarchen

Ohne Sleepring

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Mit dem Sleepring

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Mittel gegen Schnarchen

Der Vergleich

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Ihre Vorteile

  • Kein Risiko – 30 Tage Rückgaberecht

    Sie können den Sleepring risikolos testen und innerhalb von 30 Tagen einfach zurücksenden.

  • Einfache Handhabung

    Der Akupressur-Ring wirkt durch einfaches Anstecken am kleinen Finger.

  • Für Männer und Frauen geeignet

    Die Funktion ist sowohl bei Frauen wie auch bei Männern gegeben.

  • Wirkung von Kunden getestet

    Werden Sie auch erfolgreiche Anwender des Sleepring.

  • Von Hauptsache Gesund auf MDR und Taff auf PRO7 getestet

    Der Schnarchring war bei beiden Tests erfolgreich. Bei der Akupressur handelt es sich um eine wissenschaftlich umstrittene Behandlungsmethode. Die im Video beschriebenen Wirkungen sind nicht wissenschaftlich abgesichert.

    Zum Video vom MDR


    Zum Video von TAFF

  • Anwendung nur nachts

    Der Anti-Schnarch-Ring wird nur in der Nacht zum Schlafen getragen.
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    Der Sleepring ist in 3 Größen lieferbar.

    Um die Akupressurpunkte optimal zu aktivieren, ist der Ring in unterschiedlichen Größen erhältlich. Den richtigen Ringinnenumfang können Sie mit einem Faden oder einem Stück Papier herausfinden. Wickeln Sie den Faden oder das Papier eng um den kleinen Finger und messen Sie die Länge. Das Ergebnis ist dann Ihre Ringgröße.

    Größe „L“:

    Innendurchmesser: 19 – 22 mm
    Ringgröße: 61 – 69
    Diese Größe ist für große Männerhände geeignet.

    Größe „M“:

    Innendurchmesser: 17 – 19 mm
    Ringgröße: 53 – 60
    Diese Größe ist die gängigste, sie ist für größere Frauenhände und Männerhände geeignet.

    Größe „S“:

    Innendurchmesser: 15 – 17 mm
    Ringgröße: 47 – 52
    Diese Größe ist für zierliche Hände geeignet.


    90 % unserer Kunden sind zufrieden!


    Sollten Sie nicht zufrieden sein, können Sie innerhalb von 30 Tagen den Sleepring einfach zurück schicken. Versprochen!


    Bei jedem Sleepring wird ein speziell abgestimmtes Anti-Schnarch-Training beigelegt. Mit den Übungen werden Sie Ihr Schnarchen noch effektiver reduzieren.

    Sehr starke Schnarcher sollterow_column_index=“11_3″ n rechts und links einen Sleepring tragen.

    Kundenmeinungen

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    Auszug aus über 5.000 Kundenmeinungen!

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    Sie werden begeistert sein!

    row_column_index=“16_2″ Eine einfache Lösung, die Sie ausprobieren sollten.

    Accessoires

    Zum Akupressur-Ring gibt es eine elegrow_column_index=“19_2″ anten Aufbewahrungsbox aus Holz mit Magnetverschluss.

    Mittel gegen Schnarchen

    Aufbewahrungsbox

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    Ursachen

    Das Schnarchen kann eine Lautstärke von bis zu 80 Dezibel erreichen und ist somit mit der Lautstärke eines Presslufthammers vergleichbar. Ein Schnarcher schläft nicht so gut, wie es vielleicht scheinen mag. Die Wissenschaft ist dem seit einiger Zeit auf die Spur gekommen: Durch das Schnarchen werden die beidseitigen Halsschlagadern ständig in Vibration versetzt. Dadurch wird die Innenschicht dieser Gefäße, die für die Sauerstoffversorgung des Gehirns zuständig sind, auf Dauer geschädigt. Eine Arteriosklerose kann entstehen, ein Schlaganfall droht. Dass Schnarchen mit Atemaussetzern gesundheitsgefährdend ist, wissen wir schon lange. Atemaussetzer versetzen den Körper in Stress, wobei vermehrt Insulin ausgeschüttet werden, was die Insulinresistenz steigert und die Entwicklung von Diabetes begünstigt.

    Generell gilt es, die individuellen Ursachen für Schnarchen herauszufinden. Diese können vielfältig sein. Wenn Menschen schnarchen, sind die Ursachen oft anatomischer Natur. Eine Lippen-Kiefer-Gaumenspalte, eine Nasenscheidewandverkrümmung, vergrößerte Mandeln, Polypen oder erschlaffende Muskulatur im Nasen-Rachenbereich behindern eine freie Atmung. Andere Ursachen für Schnarchen können Übergewicht, Medikamente, Alkohol und Rauchen sein.

    Mangelnder und gestörter Schlaf hat zunächst Auswirkungen auf die Psyche, auf die Arbeitsleistung und letztlich auch auf die Qualität der Beziehung.

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    Sägen für sich ist noch keine Erkrankung, im Kontrast dazu nicht selten eine Lärmbelästigung für den Bettpartner. Unsicher wird es in der Tat, wenn Unregelmäßigkeiten bei dem Luft holen oder zum wiederholten Male Atemstillstände zustandekommen, die länger als 10 Sekunden fortdauern, wobei der Sauerstoffgehalt des Blutes abfällt (Hypoxämie).

    operationen gegen schnarchen

    operationen gegen schnarchen: Schnarcher rauben nach britischen Forschern der Lung Foundation ihrer Liebsten im Schnitt 1,5 Stunden Ruhe jede Nacht. Dies macht summa summarum 23 Tage pro Jahr. Sägen kann sich damit zu einem echten Beziehungskiller wachsen, denn bereits jede dritte Frau sucht vielmals das Weite, wenn der Mann kaum im Lager, mal zum wiederholten Mal so korrekt los legt. Schnarchen ist oft auch Auslöser für sexuelle Probleme, denn der Libido und Erektionsfähigkeit können beeinträchtigt werden. Nach einer im Zeitschrift of Sexual Health veröffentlichten Analyse sind bei 69 % der Männer, die unter Schlafapnoe leiden, durch regelmäßige nächtliche Mangel mit Sauerstoff auch Erektionsstörungen aufgetreten.

    Durch gestörte Traum- und Tiefschlafphasen demgegenüber wird der Schlafzyklus so sehr gehandikapt, dass Schlafstörungen mit weitreichenden Auswirkungen die Auswirkung sind. Ständige Niedergeschlagenheit, leichte Erregbarkeit, Konzentrationsschwäche, Kopfschmerzen und Schwindelattacken sind nur unterschiedliche der denkbaren Folgen.

    Indessen was tun, sobald man Nacht für Nacht mit einer Geräuschkulisse von 90-95 Dezibel konfrontiert sind? Das entspricht jedenfalls des Geräuschpegel eines Presslufthammers oder einer Motorsäge. Getrennte Schlafzimmer schaffen es zwar eine echte Beziehungskrise meiden, die Ursachen für das Schnarchverhalten sollten aber abgekoppelt davon jedenfalls abgeklärt werden, da Schnarchen auch Ausdruck einer schwerwiegenden behandlungsbedürftigen Erkrankung sein kann.

    Wenn ernsthafte Erkrankungen ärztlich als Auslösemechanismus ausgeschlossen wurden, können schon ein paar einige Tipps helfen, den Schnarchumfang spürbar zu mindern:

    Der Boden für die störenden Schlafgeräusche, die ebenfalls weitreichende gesundheitliche Folgen aufweisen können, sind laut dem Experten Dr. Sepp Fegerl nicht ungewöhnlich einfache Verdauungsprobleme. Fegerl ist ärztlicher Leiter im Gesundheitszentrum Vollererhof in Puch bei Salzburg und weiß aus Erfahrung: Sobald der Darm nicht richtig arbeitet, führt das zu einer Fehlverdauung mit Fermentationsprozessen, die eine Erschlaffung der Rachenmuskulatur zur Folge haben. Darauf ist beispielsweise auch das verstärkte Schnarchen nach einem Alkoholkonsum zurückzuführen.

    operationen gegen schnarchen online!

    Eine stark und zutiefst wirksame Methode ist die Indienstnahme eines Akupressur-Rings. Der Akupressurring wird am kleinen Finger angesteckt. Er drückt unter Zuhilfenahme von seine beiden Aktivatoren auf zwei Akupressurpunkte, die bis in die Nasen- und Rachenregion verlaufen. Das Prinzip ist simpel und seit über 1000 Jahren in der asiatischen Medizin bewährt.

    Sobald das Schnarchen allerdings nur deshalb kommt, dass die Nasenflügel verengt sind, vermögen auch einfache Nasenpflaster, gute Dienste umsetzen. Das wird völlig stracks vor dem Ruhen gehen auf die Riechkolben geklebt. Als Nachwirkung werden die Nasenflügel leicht geweitet wobei ein ausreichender Sauerstoffaustausch gewährleistet ist. Solche Pflaster sind in der Apotheke erhältlich.

    Sobald diese Maßnahmen mitnichten weiterhelfen können mechanische Antischnarch-Apparate zur Anwendung kommen. Anti-Schnarch-Spangen probieren das Übel an der Wurzel zu packen: Die oberen Atemwege bestehen aus einem Schlauch mit vielen Muckis. Im Schlaf erschlaffen sie zum Teil, der Schlauch fällt an diesen Punkten etwas in sich zusammen und wird durch den Atemstrom in Vibrationen versetzt. Da es bis jetzt noch kein Instrument gibt, die Muskulatur bewusst zu stärken, wird betriebsam an unterstützenden Apparturen geforscht.

    Da Schnarchgeräusche durch Schwingen der erschlafften Hals-Weichteile im Verlauf des Schlafes auftreten, ist die mechanische Schienung der Weichteile in den oberen Atemwegen und/oder im Zungenbereich eine logische Schlussfolgerung, um die Geräusche zu minimieren. Individuell angepasste Gaumenspangen müssen mit hohem Wirkungsgrad und selten spürbar diese Obstruktion, sprich die gesundheitsgefährdende Verengung vermeiden.

    Zu Start jeder Schnarcher-Karriere ist das auf dem Rücken Liegen in Wirklichkeit grundlegend. Die Anziehungskraft reicht aus, dass Zunge und Gaumensegel in den Hals zurückfallen und die Vibrationen entstehen. Was auch permanent, was den Schnarcher daran hindert, sich auf den Rücken zu drehen, sollte also fördern egal wie unliebsam es sein mag. Von Kissen über Rucksäcke bis hin zu T-Shirts mit eingenähter Füllung gibt es alles Mögliche, was sich Schnarcher auf den Rücken schnallen können. Neuester Trend: Schlafpositionstrainer, bspw. als App auf dem Handy. Das eigene Mobilfunktelefon überwacht alle Bewegungen im Schlaf die Technologie hierfür steckt in den heutigen Modellen aktuell drin. Dreht sich der Schnarcher auf den Rücken, reagiert das Smartphone auf Anhieb mit Vibrationsalarm. Lästig, aber wirksam, wie erste Studien aus den Niederlande belegen. Doch es gibt ein Problem: nur beginnende Schnarcher sägen bloß auf dem Rücken, folgend ist der Atemweg oft schon so angegriffen, dass auch in anderen Positionen das Schnarchen losgeht. Rückenlagevermeidungssysteme sind dadurch nur für leichte Schnarcher und Schnarch-Anfänger passend.

    Gleichfalls eine Alternative ist das Tragen einer Atemmaske. Wer die Atemmaske keineswegs verträgt, für den bleibt oft nur ein operativer Eingriff. Er wird allgemein eher nicht bei reinen Schnarchern vorgenommen. Neben OPs, bei denen das Gaumenzäpfchen reduziert wird oder Stents, die den Weichgaumen neuerlich festigen sollen, ist auch der Zungenschrittmacher eine Ergebnis: Ein Drucksensor nebst den Rippen erfasst jeden Atemzug. Er ist mit einem Schrittmacher unterm Klavikula gekoppelt, von dem eine Sonde bis hoch unters Kinn führt. Da wo die Zungenmuskulatur anfängt, sitzt die winzige Elektrode, die die Zunge stimuliert. Ständig kurz vorm nächsten Einatmen kommt der Auslöser. So fällt die Zunge nicht mehr in den Rachen rückwärts und blockiert den Atemweg, sondern hebt sich zyklisch. Der Atemweg bleibt frei. Atempausen lassen sich so um circa 80 Prozent verringern. Allerdings mit knapp viereinhalb Jahren Praxis am Uniklinikum Mannheim ist die Methode noch zu neu, um Genaueres zu sagen über eventuelle Langzeitfolgen der ständigen Nervenreizung im Schlaf.

    Zum Schluss eine gute Nachricht: Schnarcher können auch selbst etwas tun, auch wenn es eher schwerfallen dürfte: Abnehmen ist die erste ratsame Tätigkeit, denn Übergewicht ist Schnarchfaktor Nummer eins. Abzunehmen kann aber auch dünnen Schnarchern helfen denn es geht um das Fett, das sich im Körperinneren, vielmehr im Schlund und Halsbereich anlagert. Anderweitig verstärkt Alkohol am Abend das Schnarchen. Also auch hier: Finger weg! Auch wer periodisch wiederholend seinen Zungenboden und seine Gaumenmuskulatur trainiert, ist ebenfalls weniger anfällig fürs Schnarchen. Wie man das macht? Mit Didgerdioospielen oder Singen! Eine britische Vergleichsstudie entdeckte unter Chorsängern auffällig weniger Schnarcher als bei der nicht singenden Vergleichsgruppe. Es gibt demzufolge noch Hoffnung für Deutschlands Schnarcher.

    Warum begünstigt eine verstopfte Riechorgan das Schnarchen? Stellen Sie sich das Problem figürlich vor: Ihre Lunge ist ein Staubsauger, die Atemwege sind der Staubsaugerschlauch und Ihre Gesichtserker ist die Saugdüse. Wenn die Düse (Nase) verstopft ist, bildet sich im Schlauch (Atemwege) ein starker Unterdruck, weil der Staubsauger (Lunge) darüber hinaus Luft ansaugt. Der Staubsaugerschlauch kann sich abschnüren und es kommt zu Luftverwirbelungen und zu lustigen Geräuschen. Wenn Ihre Riechorgan verstopft ist, passiert in Ihren Atemwegen genau das gleiche! Sie ziehen sich zusammen und es bilden sich Luftverwirbelungen, die das Gewebe im Rachenraum in Vibrationen versetzen und zu Schnarchgeräuschen führen.