Ich fühl‘ mich gut.

Sleepring – Der Akupressur-Ring inkl. Anti-Schnarch-Training

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Sie suchen ein Mittel gegen Schnarchen?

Sie sind auf dieser Seite gelandet, weil Sie oder Ihr Partner, wie so viele Menschen, schnarchen. Mit zunehmendem Alter schnarchen rund 60 % der Männer und 40 % der Frauen. Etwa 10 % der Kinder schnarchen. Bei sehr ausgeprägtem Schnarchen kann es zu einer Verminderung der Sauerstoffversorgung und in der Folge zu einer Störung des Schlafes kommen. Man spricht dann von obstruktivem Schnarchen.

Folgen für Betroffene

Häufig haben Schnarchende keinen erholsamen Schlaf, da die Schnarchzyklen vor allem in den wichtigen Traum- und Tiefschlafphasen vorkommen. Abgeschlagenheit, Nervosität und Müdigkeit auch nach langem Schlaf sind im Wachzustand die Folge. Schwerwiegendere Schnarchleiden können, sofern sie langfristig auftreten und nicht erkannt werden, Beeinträchtigungen am Herz- und Kreislaufsystem (Bluthochdruck) mit Erhöhung des Infarkt- und Schlaganfallrisikos nach sich ziehen.

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Anti Schnarchring
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Quelle: Youtube

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Funktion

Der Akupressur-Ring wird am kleinen Finger angesteckt. Er drückt durch seine beiden Aktivatoren auf zwei Akupressurpunkte, die bis in die Nasen- und Rachenregion verlaufen. Diese Punkte sind SI2-Qiangu und HT9 Shao Chong. * Das Prinzip ist simpel und seit über 2500 Jahren in der chinesischen Medizin bewährt. **

*Quelle: http://tcmpoints.com/small-intestine/si2-qiangu/ und https://theory.yinyanghouse.com/acupuncturepoints/ht9
**Quelle: Akupressur, Franz Wagner erschienen im GU-Verlag

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So funktioniert die Akupressur:

Bei der Akupressur wird stumpfer Druck auf bestimmte Punkte des Körpers ausgeübt. Diese Methode war historisch der Vorläufer der Akupunktur und benutzt dieselben Leitbahnen (Meridiane) und deren Druckpunkte (Tsubo). Bei der Weltgesundheitsorganisation (WHO) wird Akupressur als Therapie unter der Überschrift „Akupunktur“ klassifiziert. Oft wird auch der Begriff Akupunktmassage benutzt. Die Akupressur kann gefahrlos auch von Laien und in Selbstbehandlung angewandt werden, indem schmerzende Punkte auf Muskeln oder Sehnen einige Sekunden lang mit den Fingerkuppen gedrückt werden.

Quelle: Wikipedia

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Lösung gegen Schnarchen[/fusion_builder_colrow_column_index=“4_5″ umn]

Mal ganz ehrlich: Nachdem ich schon viele andere Sachen ausprobiert habe, habe ich nicht gedacht, dass es funktioniert! Ob es bei Ihnen auch wirkt, kann ich Ihnen nicht versprechen. Aber ich kann Ihnen aber versprechen, dass Sie den Sleepring 30 Tage lang ohne Risiko testen können. Bleibt der Erfolg aus, können Sie können den Akupressur-Ring einfach zurückschicken und Sie erhalten umgehend Ihr Geld wieder!

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Einfach Größe auswählen und endlich wieder gut schlafen.

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Studien

Natürlich könnten wir eine Studie, die die Wirksamkeit unseres Schnarchrings belegt, kaufen. Aber fundierte wissenschaftliche Studien sind sehr teuer. Wir als kleines Familienunternehmen können wir uns das allerdings nicht leisten. Aber Ihnen nützen auch keine Studien etwas, wenn es bei Ihnen nicht hilft. Deshalb können Sie den Sleepring 30 Tage lang ohne Risiko testen.

Versuch macht klug – der Selbsttest

Nachdem ich Dingen gerne auf den Grund gehe, habe ich einen Selbsttest mit einer speziell dafür entwickelten Software durch geführt. Hier die Ergebnisse:

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Mittel gegen Schnarchen

Ohne Sleepring

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Mit dem Sleepring

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Mittel gegen Schnarchen

Der Vergleich

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Ihre Vorteile

  • Kein Risiko – 30 Tage Rückgaberecht

    Sie können den Sleepring risikolos testen und innerhalb von 30 Tagen einfach zurücksenden.

  • Einfache Handhabung

    Der Akupressur-Ring wirkt durch einfaches Anstecken am kleinen Finger.

  • Für Männer und Frauen geeignet

    Die Funktion ist sowohl bei Frauen wie auch bei Männern gegeben.

  • Wirkung von Kunden getestet

    Werden Sie auch erfolgreiche Anwender des Sleepring.

  • Von Hauptsache Gesund auf MDR und Taff auf PRO7 getestet

    Der Schnarchring war bei beiden Tests erfolgreich. Bei der Akupressur handelt es sich um eine wissenschaftlich umstrittene Behandlungsmethode. Die im Video beschriebenen Wirkungen sind nicht wissenschaftlich abgesichert.

    Zum Video vom MDR


    Zum Video von TAFF

  • Anwendung nur nachts

    Der Anti-Schnarch-Ring wird nur in der Nacht zum Schlafen getragen.
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    Der Sleepring ist in 3 Größen lieferbar.

    Um die Akupressurpunkte optimal zu aktivieren, ist der Ring in unterschiedlichen Größen erhältlich. Den richtigen Ringinnenumfang können Sie mit einem Faden oder einem Stück Papier herausfinden. Wickeln Sie den Faden oder das Papier eng um den kleinen Finger und messen Sie die Länge. Das Ergebnis ist dann Ihre Ringgröße.

    Größe „L“:

    Innendurchmesser: 19 – 22 mm
    Ringgröße: 61 – 69
    Diese Größe ist für große Männerhände geeignet.

    Größe „M“:

    Innendurchmesser: 17 – 19 mm
    Ringgröße: 53 – 60
    Diese Größe ist die gängigste, sie ist für größere Frauenhände und Männerhände geeignet.

    Größe „S“:

    Innendurchmesser: 15 – 17 mm
    Ringgröße: 47 – 52
    Diese Größe ist für zierliche Hände geeignet.


    90 % unserer Kunden sind zufrieden!


    Sollten Sie nicht zufrieden sein, können Sie innerhalb von 30 Tagen den Sleepring einfach zurück schicken. Versprochen!


    Bei jedem Sleepring wird ein speziell abgestimmtes Anti-Schnarch-Training beigelegt. Mit den Übungen werden Sie Ihr Schnarchen noch effektiver reduzieren.

    Sehr starke Schnarcher sollterow_column_index=“11_3″ n rechts und links einen Sleepring tragen.

    Kundenmeinungen

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    Auszug aus über 5.000 Kundenmeinungen!

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    Sie werden begeistert sein!

    row_column_index=“16_2″ Eine einfache Lösung, die Sie ausprobieren sollten.

    Accessoires

    Zum Akupressur-Ring gibt es eine elegrow_column_index=“19_2″ anten Aufbewahrungsbox aus Holz mit Magnetverschluss.

    Mittel gegen Schnarchen

    Aufbewahrungsbox

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    Ursachen

    Das Schnarchen kann eine Lautstärke von bis zu 80 Dezibel erreichen und ist somit mit der Lautstärke eines Presslufthammers vergleichbar. Ein Schnarcher schläft nicht so gut, wie es vielleicht scheinen mag. Die Wissenschaft ist dem seit einiger Zeit auf die Spur gekommen: Durch das Schnarchen werden die beidseitigen Halsschlagadern ständig in Vibration versetzt. Dadurch wird die Innenschicht dieser Gefäße, die für die Sauerstoffversorgung des Gehirns zuständig sind, auf Dauer geschädigt. Eine Arteriosklerose kann entstehen, ein Schlaganfall droht. Dass Schnarchen mit Atemaussetzern gesundheitsgefährdend ist, wissen wir schon lange. Atemaussetzer versetzen den Körper in Stress, wobei vermehrt Insulin ausgeschüttet werden, was die Insulinresistenz steigert und die Entwicklung von Diabetes begünstigt.

    Generell gilt es, die individuellen Ursachen für Schnarchen herauszufinden. Diese können vielfältig sein. Wenn Menschen schnarchen, sind die Ursachen oft anatomischer Natur. Eine Lippen-Kiefer-Gaumenspalte, eine Nasenscheidewandverkrümmung, vergrößerte Mandeln, Polypen oder erschlaffende Muskulatur im Nasen-Rachenbereich behindern eine freie Atmung. Andere Ursachen für Schnarchen können Übergewicht, Medikamente, Alkohol und Rauchen sein.

    Mangelnder und gestörter Schlaf hat zunächst Auswirkungen auf die Psyche, auf die Arbeitsleistung und letztlich auch auf die Qualität der Beziehung.

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    Schnarchen für sich ist noch keine Erkrankung, dennoch nicht selten eine Lärmbelästigung für den Schlafgenossen. Unsicher wird es in der Tat, wenn Unregelmäßigkeiten beim Luft kriegen oder zum wiederholten Male Atemstillstände entstehen, die länger als 10 Sekunden andauern, wobei der Sauerstoffgehalt des Blutes abfällt (Hypoxämie).

    behandlung schlafapnoe ohne maske

    behandlung schlafapnoe ohne maske: Schnarcher stehlen nach britischen Forschern der Lung Foundation ihrer Freudin im Schnitt 1,5 Stunden Schlaf jede Nacht. Dies macht in der Summe 23 Tage pro Jahr. Sägen kann sich damit zu einem echten Beziehungskiller entfalten, denn derzeit jede dritte Frau sucht vielmals das Weite, wenn der Mann wenig im Bett, mal wieder so genau los legt. Schnarchen ist oft auch Impuls für sexuelle Schwierigkeiten, denn der Geschlechtstrieb und Erektionsfähigkeit vermögen beeinträchtigt werden. Gemäß einer im Gazette of Sexual Health veröffentlichten Nachforschung sind bei 69 % der Männer, die unter Schlafapnoe leiden, durch regelmäßige nächtliche Knappheit mit Sauerstoff auch Erektionsstörungen aufgetreten.

    Durch gestörte Traum- und Tiefschlafphasen im Kontrast dazu wird der Schlafzyklus so sehr gehandicapt, dass Schlafstörungen mit weitreichenden Auswirkungen die Effekt sind. Ständige Abgeschlagenheit, leichte Reizbarkeit, Konzentrationsschwäche, Kopfschmerzen und Schwindelattacken sind nur unterschiedliche der denkbaren Folgen.

    Jedoch was tun, wenn man Nacht für Nacht mit einer Geräuschkulisse von 90-95 Dezibel konfrontiert sind? Das entspricht auf jeden Fall des Geräuschpegel eines Presslufthammers oder einer Motorsäge. Getrennte Schlafzimmer vermögen zwar eine echte Beziehungskrise meiden, die Ursachen für das Schnarchverhalten sollten aber abgekoppelt davon sicherlich abgeklärt werden, da Schnarchen auch Ausdruck einer schwerwiegenden behandlungsbedürftigen Krankheit sein kann.

    Wenn ernsthafte Erkrankungen ärztlich als Urheber ausgeschlossen wurden, können schon ein paar einige Tipps fördern, den Schnarchumfang erheblich zu vermindern:

    Der Boden für die störenden Schlafgeräusche, die gleichfalls weitreichende gesundheitliche Folgen nach sich ziehen können, sind laut dem Experten Dr. Sepp Fegerl nicht selten einfache Verdauungsprobleme. Fegerl ist ärztlicher Leiter im Gesundheitszentrum Vollererhof in Puch bei Salzburg und weiß aus Erfahrung: Wenn der Darm nicht richtig arbeitet, führt das zu einer Fehlverdauung mit Fermentationsprozessen, die eine Erschlaffung der Rachenmuskulatur zur Folge nach sich ziehen. Darauf ist wie auch das verstärkte Schnarchen nach einem Alkoholkonsum zurückzuführen.

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    Eine ungemein und außergewöhnlich wirksame Handhabung ist die Indienstnahme eines Akupressur-Rings. Der Akupressurring wird am kleinen Finger angesteckt. Er drückt mit seine beiden Aktivatoren auf zwei Akupressurpunkte, die bis in die Nasen- und Rachenregion verlaufen. Das Prinzip ist simpel und seit über 1000 Jahren in der chinesischen Medizin bewährt.

    Wenn das Schnarchen doch nur infolgedessen kommt, dass die Nasenflügel verengt sind, vermögen auch einfache Nasenpflaster, gute Dienste leisten. Das wird ziemlich sofortig vor dem Ruhen gehen auf die Zinken geklebt. Als Nachwirkung werden die Nasenflügel leicht geweitet womit ein ausreichender Sauerstoffaustausch gewährleistet ist. Solche Heftpflaster sind in der Apotheke erhältlich.

    Falls diese Maßnahmen in keiner Weise weiterhelfen können mechanische Antischnarch-Apparate zur Anwendung kommen. Anti-Schnarch-Spangen versuchen das Übel an der Wurzel zu packen: Die oberen Atemwege bestehen aus einem Schlauch mit vielen Muskeln. Im Schlaf erschlaffen sie zum Teil, der Schlauch fällt an diesen Punkten ein kleines bisschen in sich zusammen und wird durch den Atemstrom in Vibrationen versetzt. Da es nach wie vor noch kein Präparat gibt, die Muskulatur vorsätzlich zu stärken, wird bemüht an unterstützenden Apparturen geforscht.

    Da Schnarchgeräusche über Schwingen der erschlafften Hals-Weichteile im Verlauf des Schlafes auftreten, ist die mechanische Schienung der Weichteile in den oberen Atemwegen und/oder im Zungenbereich eine logische Folgeerscheinung, um die Geräusche zu auf ein Minimum senken. Individuell angepasste Gaumenspangen müssen wirkungsvoll und kaum spürbar diese Obstruktion, sprich die gesundheitsgefährdende Verengung umgehen.

    Zu Anfang jeder Schnarcher-Karriere ist das auf dem Rücken Liegen wirklich grundlegend. Die Anziehungskraft reicht aus, dass Zunge und Gaumensegel in den Rachen zurückfallen und die Vibrationen entstehen. Was auch pausenlos, was den Schnarcher daran hindert, sich auf den Rücken zu drehen, sollte also fördern egal wie unschön es sein mag. Von Kissen über Rucksäcke bis hin zu T-Shirts mit eingenähter Füllung gibt es alles Mögliche, was sich Schnarcher auf den Rücken spannen können. Neuester Trend: Schlafpositionstrainer, per exemplum als App auf dem Funktelefon. Das eigene Handy überwacht alle Bewegungen im Schlaf die Technologie zu diesem Zweck steckt in den heutigen Modellen momentan drin. Dreht sich der Schnarcher auf den Rücken, reagiert das Smartphone auf Anhieb mit Vibrationsalarm. Unerwünscht, aber effektiv, wie erste Studien aus den Niederlande begründen. Doch es gibt ein Thema: nur beginnende Schnarcher schnarchen ausschließlich auf dem Rücken, danach ist der Atemweg oft schon so angegriffen, dass auch in anderen Positionen das Schnarchen losgeht. Rückenlagevermeidungssysteme sind demzufolge nur für leichte Schnarcher und Schnarch-Anfänger passend.

    Ebenfalls eine Alternative ist das Tragen einer Atemmaske. Wer die Atemmaske mitnichten verträgt, für den bleibt oft nur ein operativer Eingriff. Er wird allgemein eher nicht bei reinen Schnarchern vorgenommen. Neben OPs, bei denen das Gaumenzäpfchen reduziert wird oder Stents, die den Weichgaumen zum wiederholten Male festigen sollen, ist auch der Zungenschrittmacher eine Ergebnis: Ein Drucksensor nebst den Rippen erfasst jeden Atemzug. Er ist mit einem Schrittmacher unterm Klavikula gekoppelt, von dem eine Sonde bis hoch unters Kinn führt. Dort wo die Zungenmuskulatur anfängt, sitzt die winzige Elektrode, die die Zunge stimuliert. Stets kurz vorm nächsten Einatmen kommt der Auslöser. So fällt die Zunge nicht mehr in den Hals zurück und blockiert den Atemweg, sondern hebt sich regelmäßig. Der Atemweg bleibt frei. Atempausen lassen sich so um circa 80 Prozent verringern. Allerdings mit knapp viereinhalb Jahren Praxis am Uniklinikum Mannheim ist die Methode noch zu neu, um Genaueres zu sagen über eventuelle Langzeitfolgen der ständigen Nervenreizung im Schlaf.

    Zum Ende eine gute Nachricht: Schnarcher können auch selbst etwas tun, auch wenn es eher schwerfallen dürfte: Abnehmen ist die erste ratsame Handlung, denn Übergewicht ist Schnarchfaktor Nummer eins. Abzunehmen kann aber auch dünnen Schnarchern helfen denn es geht um das Fett, das sich im Körperinneren, besser gesagt im Schlund und Halsbereich anlagert. Anderenfalls verstärkt Alkohol am Abend das Schnarchen. Also auch hier: Finger weg! Auch wer zyklisch seinen Zungenboden und seine Gaumenmuskulatur trainiert, ist gleichermaßen weniger anfällig fürs Schnarchen. Wie man das macht? Mit Didgerdioospielen oder Singen! Eine britische Vergleichsstudie entdeckte unter Chorsängern unübersehbar weniger Schnarcher als bei der nicht singenden Vergleichsgruppe. Es gibt also noch Hoffnung für Deutschlands Schnarcher.

    Warum begünstigt eine verstopfte Gewürzprüfer das Schnarchen? Stellen Sie sich das Problem figürlich vor: Ihre Lunge ist ein Staubsauger, die Atemwege sind der Staubsaugerschlauch und Ihre Nase ist die Saugdüse. Sobald die Düse (Nase) verstopft ist, bildet sich im Schlauch (Atemwege) ein starker Unterdruck, weil der Staubsauger (Lunge) des Weiteren Luft ansaugt. Der Staubsaugerschlauch kann sich zusammenschnüren und es kommt zu Luftverwirbelungen und zu lustigen Geräuschen. Wenn Ihre Gewürzprüfer verstopft ist, passiert in Ihren Atemwegen genau das gleiche! Sie ziehen sich zusammen und es entstehen sich Luftverwirbelungen, die das Gewebe im Rachenraum in Vibrationen versetzen und zu Schnarchgeräuschen führen.