Der Anti-Schnarchring kann dir helfen

Unsere Mission: Dein Schnarchen stoppen!

Leidest Du oder Dein Partner unter Schnarchen? Du bist nicht allein! Aber keine Sorge, wir haben die Lösung für erholsame Nächte. Der Anti-Schnarchring kann die Lösung sein. In unserem Shop findest Du eine Vielzahl an innovativen Produkten, die speziell dafür entwickelt wurden, das Schnarchen zu reduzieren oder sogar ganz zu stoppen.

🌟 Entdecke Unsere Produktvielfalt! – Wir bieten alles, von innovativen Schnarchstoppern bis hin zu komfortablen Nasenklammern und Schnarchschienen. Wir bieten eine breite Auswahl an Produkten, die auf unterschiedliche Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Geprüfte Qualität für Deine Ruhe – Unsere Produkte sind sorgfältig ausgewählt und getestet, um Dir und Deinem Partner ruhige Nächte zu garantieren. Sie sind einfach in der Anwendung und bieten maximalen Komfort.

🚚 Schnelle Lieferung direkt zu Dir nach Hause – Bestelle noch heute und freue Dich auf schnelle und unkomplizierte Lieferung. Beginne Deine Reise zu ungestörtem Schlaf mit nur wenigen Klicks.

💤 Sag dem Schnarchen Goodbye! – Warum warten? Verbessere Deine Schlafqualität und die Deiner Liebsten. Entdecke jetzt unsere Produkte und genieße jede Nacht in vollen Zügen.

🔍 Stöbere durch unser Sortiment und finde die perfekte Lösung für Dich. Wir sind hier, um Dir zu helfen, jede Nacht ruhig und erholsam zu gestalten.

Schnarchring

Jetzt zum 30-tätigen Testen bestellen

(Mit Geld-Zurück-Garantie!)

Tipp

Sehr starke Schnarcher sollten rechts und links einen Sleepring tragen.

Wie bestimme ich die richtige Größe?
Um die Akupressurpunkte optimal zu aktivieren, ist der Ring in unterschiedlichen Größen erhältlich. Den richtigen Ringinnenumfang kannst Du mit einem Faden oder einem Stück Papier herausfinden. Wickle den Faden oder das Papier eng um den kleinen Finger und messe die Länge. Das Ergebnis ist dann Deine Ringgröße.

Größe „XL“:

Innendurchmesser: 22 – 24 mm
Ringgröße: 69 – 72
Diese Größe ist für sehr große Männerhände geeignet.

Größe „L“:

Innendurchmesser: 19 – 22 mm
Ringgröße: 61 – 69
Diese Größe ist für große Männerhände geeignet.

Größe „M“:

Innendurchmesser: 17 – 19 mm
Ringgröße: 53 – 60
Diese Größe ist die gängigste, sie ist für größere Frauenhände und Männerhände geeignet.

Größe „S“:

Innendurchmesser: 15 – 17 mm
Ringgröße: 47 – 52

Diese Größe ist für zierliche Hände geeignet.

Mundpflaster

Ohrstöpsel

Schnarchschienen

Nasenspreizer

Nutzer Bewertungen

FAQ's

Aus welchem Material besteht der Sleepring?

Der Original-Sleepring wurde aus einer Kupfer-Messing-Legierung, der Platinum-Sleepring aus einer Platin-Messing-Legierung und der Premium-Sleepring aus 925er Silber hergestellt. Die Wirkung ist nicht abhängig vom Herstellungsmaterial.

Akupressur-Ring – wirksam oder nicht? Einfach testen!

Über die Wirkung der Akupressur-Ringe – in welcher Form auch immer – streiten sich nicht nur die Geister, Mediziner und Laien oder Nutzer und Skeptiker. Auch hier scheiden Meinungen auseinander, Produktbewertungen fallen extrem unterschiedlich aus, Gespräche enden in Streitigkeiten und noch viel mehr. Sobald man die Wirksamkeit dieses Mittels gegen Schnarchen thematisiert, gibt es spontan Menschen, die es ausprobieren würden oder welche für die es Humbug ist.

Fakt ist, dass dieses Produkt als Abhilfe gegen Schnarchen konzipiert wurde und auch sehr verbreitet im Einsatz ist. Der Sleepring wird zum Beispiel als Akupressur-Ring konstruiert und soll mittels stumpfen Drucks durch zwei Aktivatoren auf zwei Akupressurpunkte am kleinen Finger die Nasen- und Rachenregion beeinflussen. Dadurch kann das Schnarchen minimiert oder sogar unterbunden werden. Wenn man das liest und hört, kann man es glauben oder auch nicht. Es verhält sich ähnlich wie im Falle einer Neurodermitiserkrankung, die durch die Schulmedizin schwer in den Griff zu bekommen ist, bei der aber ein Heilpraktiker oder TCM mit eher außergewöhnlichen oder nicht gängigen Methoden doch plötzlich Linderung verschaffen können. Auch hier kostetet es Überwindung, sich auf die von den Krankenkassen nicht anerkannten Behandlungen einzulassen, auszuprobieren und selbst zu urteilen. Ein Versprechen ist es nicht, lediglich einen Versuch wert!

Gibt es Studien oder unabhängige Tests, die die Wirksamkeit vom Sleepring belegen?

Es gibt wohl eine Studie in den USA, die uns aber nicht vorliegt. Die klinische Studie war eine randomisierte, doppelblinde Placebo Studie. Bei der Studie wurden 40 Erwachsene 14 Tage auf ihr Schnarchverhalten untersucht. Bei 80 % soll der Schnarchring das Schnarchen deutlich reduziert oder beendet haben. Schnarchringe wurden mit Erfolg bei Pro7 Galieo im Fake Check getestet. Weiter haben die Magazine Taff auf Pro7 und „Hauptsache gesund“ auf MDR ebenfalls die Wirkung bestätigt. Da aber die Wirkung bei jedem Schnarcher unterschiedlich sein dann, solltest du unbedingt beim Schnarchring-Kauf auf das 30-tätige Rückgaberecht achten. Nur so kannst du den Schnarchring in Ruhe daheim auf Wirkung testen.

Ist ein Schnarch Ring auch bei Schlafapnoe die richtige Lösung?

Bei der Schlafapnoe kommt es zu kurzen Atemstillständen während des Schlafs. In solchen Fällen solltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen, da diese Atemaussetzer eine Reihe von Folgeerkrankungen nach sich ziehen kann.Uns haben Kunden berichtet, dass auch bei Tests im Schlaflabor eine Besserung verzeichnet wurde. Du können den Sleepring auch unterstützend zu einer Atemmaske einsetzen.

Sind beim Sleepring Nebenwirkungen bekannt?

Nebenwirkungen und Wechselwirkungen sind beim Tragen eines Schnarchrings nicht bekannt. Wenn du Allergien haben, dann solltest du bei der Materialauswahl auf einen Ring aus 925er Silber achten.

Wann soll der Sleepring getragen werden?

Der Akupressur-Ring gegen Schnarchen wird während des Schlafs getragen. Er wird kurz vor dem Zubettgehen – etwa 15 bis 30 Minuten vorher – angelegt und hat dann Zeit seine Wirkung zu entfalten. Nach dem Aufwachen kann er wieder abgenommen werden. Er sollte allerdings nicht länger als 12 Stunden getragen werden.

Warum sollte ich den Schnarchring ausprobieren?

Der Schnarchring kann eine unkomplizierte Lösung gegen Schnarchen sein.Viele Gründe sprechen dafür, dieses Hilfsmittel auszuprobieren: Einfache Handhabe: Wird am kleinen Finger und nur nachts getragen! Kann große Wirkung bei geringer Investition zeigen. Kein finanzielles Risiko bei null Wirkung – Geld zurück innerhalb der ersten 4 Wochen nach Kauf. Tests in TV-Sendungen belegen den Erfolg! Kurz: natürliche Methode durch Akupressur, diskret und ästhetisch zu tragen und nicht-invasiv, ohne Nebenwirkungen!

Was, wenn der Schnarchring nur teilweise wirkt?

Du benutzt bereits den Schnarchring aber dieser wirkt nur bedingt bzw. das Schnarchen wird leiser, bleibt aber nicht ganz weg? Viele Kunden haben den Vorteil eines zweiten Sleeprings entdeckt. Trägt man an beiden Händen einen Schnarchring, verstärkt sich wohl die Wirkung. Teste es einfach aus! Für unsere Schnarchringe geben wir eine Geld Zurück Garantie. Auch der parallele Einsatz eines Nasenspreizers hat sich bewährt. Trägt man den Schnarchring und gleichzeitig den Sleepbit, wird die Atmung doppelt unterstützt.

Wie lange hält die Wirkung eines Schnarchings an?

Hierzu gibt es noch keine Langzeituntersuchungen, da es den Schnarchring erst seit ein paar Jahren gibt. Nach unseren Erkenntnissen und Rückmeldungen der Kunden verändert sich die Wirkung nicht.

Wie wird er getragen?

Der Schnarchring ist ein dezentes Hilfsmittel gegen Schnarchen, denn dieser wird unauffällig und bequem an dem kleinen Finger getragen. Frauen tragen ihn an der linken Hand, Männer an der rechten und starke Schnarcher sollten an beiden Händen einen Schnarchring tragen.Hinweis: Der Schnarchring* wird mit der Öffnung nach oben, am Ansatz des kleinen Fingers getragen. Dabei sollte darauf geachtet werden, dass der Punktaktivator an der Innenseite und der Bandaktivator an der Außenseite des Fingers liegen.

Wie viele Akupressurpunkte soll ein Schnarchring haben?

Es werden Schnarchringe mit unterschiedlichen Aktivatoren angeboten. Die Wahl besteht zwischen 1, 2 oder 3 Punkten, die entsprechend akupressieren. Bei unseren Testreihen hat sich lediglich die Variante mit 2 gegenüberliegenden Aktivatoren als erfolgreich bewiesen. Es werden auch Ringe mit zwei Aktivatoren auf einer Seite angeboten. Leider lassen sich diese nicht auf die richtigen Akupressurpunkte an der Hand einstellen.

Welchen Sleepring-Schnarchring soll ich wählen?

Der Schnarchring muss passen und richtig am kleinen Finger sitzen, um zu wirken. Folglich ist die Größe wichtig. Bei der Produktauswahl ist die Größenangabe in mm angegeben. Dafür muss die eigene Ringgröße ermittelt werden. Dies kann entweder über ein am kleinen Finger gut sitzenden Ring oder mit Hilfe einer Schnur gemessen werden. Lege diese um den kleinen Finger und bestimmen damit den Umfang. Anschließend misst du die Länge der dafür benötigten Schnur nach. Nun suche die richtige Größe des Schnarchrings aus. Bei der Wahl des Produktes ist auch das Material entscheidend. Sleepring bietet den Schnarchring in zwei qualitativ hochwertigen Varianten an: der Platinum-Schnarchring aus einer Platin-Legierung und der Premium-Schnarchring aus 925-Silber. Diese unterscheiden sich lediglich im Herstellungsmaterial. Die Funktion als Akupressur-Ring ist davon nicht beeinträchtigt. Wähle deinen Schnarchring je nach Materialverträglichkeit und Belieben.

Warum ist der Premium-Schnarch Ring so besonders?

Dieser Akupressur-Ring ist mehr als besonders: Er wird nicht nur in Deutschland hergestellt, sondern wurde auch durch Form und Herstellungsmaterial für Sleepring auf die extra Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten. Der Premium-Schnarchring besteht nämlich aus 925-Silber. Hinzu kommt, dass der Ring rhodiniert ist. Was bedeutet Rhodinierung? Der Premium-Sleepring wird galvanisch aufwändig rhodiniert. Rhodium ist ein hell glänzendes chromfarbenes Übergangsmetall, dass für die Veredelung von wertvollen Schmuckstücken zum Einsatz kommt. Über dieses Verfahren erhält unser Premium-Schnarchring eine edle Beschichtung, die ihn im täglichen Einsatz schützt und zusätzlich veredelt, ähnlich wie bei Diamant- oder Weißgoldringen, die sehr wertvoll sind. Ein Good Night Akupressurring ist nur aus Silber, was dazu führen kann, dass der Ring nach einiger Zeit nicht mehr schön aussieht. Ein Vitalmaxx Schnarch Ring oder ein Bedpeace ist nur aus Edelstahl, was man schwer auf die eigene Fingergröße anpassen kann. Warum braucht der Premium-Sleepring eine Rhodinierung? Der Schnarchring ist täglich im Einsatz. Er kommt mit Schweiß, Wasser, Seife in Kontakt. Um ihn vom Anlaufen oder Patina zu schützen, wird Rhodium eingesetzt. Dadurch erhält der Premium-Sleepring nicht nur seinen täglichen Glanz, sondern hält auch viel aus. Das macht ihn so besonders im Vergleich zu anderen Schnarch-Ringen, die entweder aus billigen Materialien oder ungeschütztem Silber hergestellt sind.Ist ein Premium-Sleepring dadurch unkapputbar? Der Premium-Schnarchring ist zwar qualitativ ein Spitzenprodukt, allerdings – je nach Umgang und Einsatz – nicht für die Ewigkeit gedacht. Rhodium kann nur so lange schützen, wie es auch am Ring ist. Das heißt, dass sich diese Beschichtung mit der Zeit abtragen kann und das Silber zum Vorschein kommt.

Kann ein Ring immer gegen Schnarchen helfen?

Der Sleepring wirkt als Akupressur-Ring. Die Akupressur ist ein prophylaktisch und therapeutisch angewandtes Heilverfahren, welches in der TCM-Traditionellen Chinesischen Medizin seit Jahrhunderten erfolgreich angewandt wird. Durch die aktive Druckmassage am kleinen Finger wird die Atmung gestärkt und somit gegen Schnarchen eingesetzt. Die Wirkung des Schnarchrings* wird von unterschiedlichen Faktoren beeinflusst: Ursache des Schnarchens, Ernährung, Fitnesslevel, Alkohol- und Schlaftablettenkonsum etc. Der Sleepring ist definitiv keine Lösung gegen Schlafapnoe!

Wo kann ich ihn kaufen?

Der Schnarchring ist nicht bei DM, Rossmann, Amazon oder in der Apotheke erhältlich. Der Sleepring ist nur direkt bei uns bestellbar.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Deutschland: kostenloser Versand
Für Sendungen nach Österreich und ins restliche Ausland berechnen wir 3,95 €.
Für Sendungen in die Schweiz berechnen wir 5,95 €.

 

Warenkorb
Nach oben scrollen